Zauselsachen

Das Angebot rund um Zausels Welt wird im Laufe der Zeit immer mehr erweitert, damit für alle kleinen und großen Fans etwas Schönes dabei sein kann. Selbstverständlich bleibe ich meinen Überzeugungen treu und stelle ausschließlich eigenhändig Unikate mit künstlerischem Anspruch her, keine Massenware.

Auf dem >>Zauselich Youtubekal kannst du neben Geschichten auch ASMR Videos sehen und mir über die Schulter schauen, wie alle Kinderbuch Illustrationen entstehen. Ich erwecke mit einem Klumpen Knete und dir zusammen kleinen Wesen zum Leben, echte Künstlerpuppen (Sammlerstücke). Die Zauselwelten Kinderbuchreihe wächst und momentan warte ich, ob ein Verlag die Bücher veröffentlichen möchte oder ich es im Selbstverlag tue. Es bleibt spannend. Bis dahin sieht es hier noch etwas kahl aus, aber im Hintergrund wird fleißig gezauselt. Bleib gern neugierig.